Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #822
    Skalmargar
    Teilnehmer

    Sehr gerne! Dann mache ich mich die Tage mal an die Arbeit und schicke dir den Charakterbogen etc. per Mail.
    Ich freue mich!!! 🙂

    #824
    Joran
    Moderator

    @Skalmargar: Herzlich willkommen im Team!

    Ich plane meinen Zwerg eher in Richtung Künste (Schmiedekunst, Musik) auszurichten. Wir können uns gerne abstimmen, um den SCs von Anfang an ein etwas unterschiedliches Gepräge zu geben.

    #825
    Skalmargar
    Teilnehmer

    Danke, @Joran. Das können wir gerne machen.

    Ich denke über einen Zwerg aus den Eisenbergen nach, der König Dáin II. Eisenfuß, der nun König unter dem Berge im Erebor ist, dorthin in die Schlacht der fünf Heere begleitet hat und dort sein neues Heim hat. Die Profession geht dann also in Richtung „Slayer/Warden“ (wie ist das ins Deutsche übersetzt worden?).
    Der Hintergrund wäre also „Veteran der Schlacht der fünf Heere, wenn es @Torshavn recht ist. 😉

    #830
    Torshavn
    Moderator

    Klingt sehr gut Joran und Skalmargar. Dann haben wir zwei unterschiedliche Zwerge. Freut mich.

    Skalmargar, ‚Slayer / Warden‘ sind mit ‚Rächer / Hüter‘ übersetzt. Der Hintergrund für deinen Zwerg ist OK. Überlege dir bitte mal, was ihn nach Eriador verschlägt.

    #831
    Skalmargar
    Teilnehmer

    Danke für die „richtige“ Übersetzung. Euch zur Info: ich habe (bisher) nur die englischsprachigen Bücher von TOR und frage vielleicht deshalb das eine oder andere Mal nach der Übersetzung in den deutschen Regelwerken.

    Vom Erebor nach Eriador auf den Grünweg…. Ui, das ist ja eine beachtliche Entfernung. Da muss ich mal grübeln, aber mir fällt schon was ein. 😉

    #832
    TIE
    Teilnehmer

    @Torshavn

    Hast du meine E-Mail mit der Charaktergeschichte bekommen?

    Ich feile gerade mit Joran an den Feinarbeiten.

    #833
    Torshavn
    Moderator

    Ja, @TIE, deine Charaktergeschichte habe ich bekommen. Entschuldige bitte, aber ich bin bisher noch nicht zum Lesen gekommen. Der Con hat derzeit neben der Arbeit meine volle Aufmerksamkeit. Ich schaue sie mir nächste Woche an.

    #838
    TIE
    Teilnehmer

    Kein Ding, wollte auch nur wissen ob sie angekommen ist. Rest eilt nicht!

    #839
    Skalmargar
    Teilnehmer

    @Torshavn Die E-Mail mit dem Charakterbogen ist raus. Die Hintergrundstory kommt noch.

    #840
    Torshavn
    Moderator

    @Skalmargar, dein Charakter ist angekommen. Du hast aber noch deinen Schadenswert vergessen und noch keine Rüstung gewählt, und somit auch noch nicht deinen Erschöpfungswert berechnet. Ist das Absicht?

    #841
    Skalmargar
    Teilnehmer

    @Torshavn Danke für die Info. Das sind erstmal nur die „Rohdaten“ aus dem Tool, das @TIE vorgestellt hat. Den Feinschliff mache ich noch.

    #842
    ThoGri
    Administrator

    Sehr gerne! Dann mache ich mich die Tage mal an die Arbeit und schicke dir den Charakterbogen etc. per Mail.

    Auch haben will 🙂

    #843
    Skalmargar
    Teilnehmer

    @Torshavn Ich habe dir eben meinen aktualiserten Charakterbogen geschickt. Nun dürfte es komplett sein.


    @ThoGri
    Wie meinen? Du möchtest meinen Charakterbogen und die Hintergrundgeschichte auch haben?

    #844
    ThoGri
    Administrator

    @Skalmargar Nein ich dachte Du hättest da eine Vorlage 🙂

    #845
    Skalmargar
    Teilnehmer

    @ThoGri 😀 Ach so! Nein, nicht direkt. Ich habe das deutsche Charakterbogen PDF genommen und mit Photoshop beschriftet. Dann wieder als PDF exportiert und als Mail versandt. 😉

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.