Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#935
TIE
Teilnehmer

@Joran

Ich glaube die Harfe ist in der Belastung für die Ausrüstung (Sommer/Winter) inbegriffen. Zumindest im englischen.

Da steht sinngemäß „Wenn der Spieler einen Musizieren Wert von 1 oder höher hat, kann seine Reiseausrüstung ein Musikinstrument enthalten.“

Daher bin ich der Meinung das Musikinstrument hat keine eigene Belastung. Würde auch keinen Sinn machen. Wenn die ganze Ausrüstung, und für den Winter werden das so ca. 25-30kg Minimum sein, „nur“ einen Wert von 3 haben und ein einzelner Dolch 0 dann kann ein Musikinstrument das für Reisen ausgelegt ist eigentlich keine Belastung verursachen (jedenfalls keine die nicht schon in der Grundausrüstung inkludiert ist).

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monaten von TIE.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 7 Monaten von TIE.