Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#927
Torshavn
Moderator

Wir beginnen im wirklichen Leben Ende September mit der Runde. Das kann von mir aus auch gerne der Intimebeginn sein.

Die Charaktere sind eben am Anfang noch nicht so gut. Da sollte man sich schon gut überlegen, was man alles mitnimmt und seine Waffen und Rüstungen mit Bedacht wählen.
Mit der gewonnenen Erfahrung wird es dann leichter.
Aber der hochgerüstete Krieger ist am Anfang keine gute Wahl. Wenn er mit dem ersten Schlag den Gegner nicht umhaut, wird es schnell ungemütlich für ihn. Außerdem reist es sich in Kette oder gar schweres nicht gut.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monaten von Torshavn.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 10 Monaten von Torshavn.