Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#803
Joran
Teilnehmer

„Dieb/Schurke“ … warum dann in Eriador keine Hobbit-Maid? Dann wird mein Zwerg wenigstens ordentlich bekocht! 😉

Du könntest auch eine Frau aus Seestadt spielen, die meinen Zwerg begleitet hat, um sich wechselseitig auf der gefählichen Wanderung zu Beistand zu geben. Ich persönlich mag ja auch sehr die Waldmenschen aus dem Düsterwald mit ihren Hunden.

Torshavn, hast Du Tipps für mich wo ich nachlesen könnte, was sich im Einsamen Berg innerhalb dieser 10 Jahre getan hat?

Ich meine das Grundregelwerk gab dazu nicht so viel her, oder? Und den englischen Band über den Einsamen Berg habe ich noch nicht. (Oder bekomme ich den schon beim Con?) Bei der Rückkehrvariante muss mein Zwerg aus irgendeinem Grund enttäuscht sein. Ganz persönliche Gründe wären einfach; interessanter fände ich aber allgemeinere Probleme z.B. mit den Zwergen aus den Eisenbergen oder Auswirkungen des Drachenfluchs etc.