Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1365
Joran
Moderator

Klar. Darfst Du.

Das ausgeprägte Charakterspiel bekommst Du dann schon noch, wenn Avina und Heiftgrim auf dem Zimmer liegen und schlafen, Heiftgrims dampfende Socken über der Stuhllehne neben dem Kopfende von Avians Bett und Heiftgrim selbst einer netten Bierfahne vor sich hinschnarchend! ;P

Ich gehe auch von einer eher dünnen Besiedlung aus.

Was die Spuren angeht, hängt das immer von Untergrund und Witterung ab. Auf einem festgefahrenen Feldweg, der zu einer Siedlung seitlich der Straße führt, muss man m.E. nicht unbedingt viel sehen, wenn man nicht danach sucht. Und wir hatte auf der Anreise keinen Grund nach Wagenspuren Ausschau zu halten.

Für mich bleibt es dabei: nach Süden, es sei denn wir hören in Bree noch was anderes. Dann findet sich der Rest schon.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 6 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 6 Monaten von Joran.