Startseite Forums Der Eine Ring Seestadt Spielleiterschrim

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre von Garlond.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #592
    Garlond
    Teilnehmer

    Hallo ihr alle!

    Ich habe mal eine Frage, wer von euch hat den Seestadt Spielleiterschirm mit dem Quellenheftchen?

    Ich habe einen Panikkauf gemacht, weil die deutschen Ausgaben ja eingestellt werden und ich habe mir zum zweiten Mal dieses Seestadt Quellen“buch“ gekauft.

    Aber in dieser, sowie in meiner ersten Ausgabe sind zwei weiße/unbedruckte Seiten drin. Es fehlt Seite 14 und 19. Nach dem Kauf des ersten, hatte ich Uhrwerk auch mal angeschrieben und gefragt ob man die Seiten nach haben kann – keine Antwort 🙁

    Fehlen die beiden Seiten bei euch auch? Gibt es irgendwo Ersatz? Ich hab ja Erata zu Karten und Übersetzungen gefunden, aber für Seestadt noch nichts. 🙁

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre von Garlond.
    #594
    ThoGri
    Verwalter

    Hallo Garlond,

    ich selbst habe eine und ich habe diesen „Fehler“ nicht.

    Gruß

    ThoGri

    #595
    Garlond
    Teilnehmer

    Kannst du mir die beiden Seiten möglichst hochauflösend einscannen?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von Garlond.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von Garlond.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von Garlond.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre von Garlond.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.