Startseite Forums Allgemein Mittelerde Rollenspiel auf Facebook?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Torshavn vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #746

    Fjorim
    Teilnehmer

    Moin, habe da die einfache Frage, warum gibt es denn keine Seite, alleine als Info Block auf Facebook zu dieser hier?
    Ich schreibe hier unglaublich gerne aber ab und an, nehmt es mir nicht krum fehlen mir hier die Gesprächspartner xD
    Gibt es eine Seite oder wird eine geplant?

    #749

    Torshavn
    Moderator

    Ich weiß, es dauert seine Zeit, bis diese Seite hier sich weiter verbreitet. Immerhin tauchen wir schon in der Online Zeitschrift ‚Other Minds‘ und in diversen Foren wie Tanelorn, 13Mann, Orkenspalter auf.

    Aber um auf deine Frage zu antworten: es gibt keine direkte Facebookseite zu dieser Homepage. Aber ich habe, lange vor dieser Webpage, eine Facebookgruppe für MittelerdePen&PaperRollenspieler ins Leben gerufen, die mit 50 Mitgliedern auch recht bewegt ist:
    MittelerdePen&PaperRollenspieler

    Und ansonsten immer fleißig Werbung für diese Seite machen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.