Startseite Forums Off Topic Gemeinsam die Hobbit- Trilogie schauen

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Torshavn vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1351

    Torshavn
    Moderator

    Nach dem wir im Tolkienforum vor ein paar Jahren gemeinsam die ‚Der Herr der Ringe‘-Trilogie geschaut und diskutiert haben, möchten wir nun die ‚Hobbit‘-Trilogie ins Auge fassen.
    Grundlage des Projekts sollen die Extended Editionen der Flme sein.
    Vielleicht hat ja auch hier jemand Lust mitzumachen. Schaut doch einfach mal vorbei:
    Gemeinsam Hobbit schauen

    #1373

    Grimlor
    Teilnehmer

    Klingt ganz interessant. Kannst du dich noch an den Literaturkreis erinnern wo wir Buch und Trilogie nebeneinander vorgestellt haben?
    Das würde mir auch für den Literaturkreis auch nochmal Spaß machen

    #1375

    Torshavn
    Moderator

    Ja daran erinnere ich mich gut. Das hat damals viel Spaß gemacht. Das könnte man für den Hobbit durchaus wiederholen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.