Startseite › Forums › Der Eine Ring › Forenrollenspielrunde
- Dieses Thema hat 151 Antworten sowie 7 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren von
TIE aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14. September 2017 um 08:01 Uhr #822
SkalmargarTeilnehmerSehr gerne! Dann mache ich mich die Tage mal an die Arbeit und schicke dir den Charakterbogen etc. per Mail.
Ich freue mich!!! 🙂14. September 2017 um 12:12 Uhr #824
JoranModerator@Skalmargar: Herzlich willkommen im Team!
Ich plane meinen Zwerg eher in Richtung Künste (Schmiedekunst, Musik) auszurichten. Wir können uns gerne abstimmen, um den SCs von Anfang an ein etwas unterschiedliches Gepräge zu geben.
14. September 2017 um 12:36 Uhr #825
SkalmargarTeilnehmerDanke, @Joran. Das können wir gerne machen.
Ich denke über einen Zwerg aus den Eisenbergen nach, der König Dáin II. Eisenfuß, der nun König unter dem Berge im Erebor ist, dorthin in die Schlacht der fünf Heere begleitet hat und dort sein neues Heim hat. Die Profession geht dann also in Richtung „Slayer/Warden“ (wie ist das ins Deutsche übersetzt worden?).
Der Hintergrund wäre also „Veteran der Schlacht der fünf Heere, wenn es @Torshavn recht ist. 😉14. September 2017 um 14:23 Uhr #830
TorshavnModeratorKlingt sehr gut Joran und Skalmargar. Dann haben wir zwei unterschiedliche Zwerge. Freut mich.
Skalmargar, ‚Slayer / Warden‘ sind mit ‚Rächer / Hüter‘ übersetzt. Der Hintergrund für deinen Zwerg ist OK. Überlege dir bitte mal, was ihn nach Eriador verschlägt.
14. September 2017 um 14:54 Uhr #831
SkalmargarTeilnehmerDanke für die „richtige“ Übersetzung. Euch zur Info: ich habe (bisher) nur die englischsprachigen Bücher von TOR und frage vielleicht deshalb das eine oder andere Mal nach der Übersetzung in den deutschen Regelwerken.
Vom Erebor nach Eriador auf den Grünweg…. Ui, das ist ja eine beachtliche Entfernung. Da muss ich mal grübeln, aber mir fällt schon was ein. 😉
14. September 2017 um 19:32 Uhr #832
TIETeilnehmerHast du meine E-Mail mit der Charaktergeschichte bekommen?
Ich feile gerade mit Joran an den Feinarbeiten.
15. September 2017 um 07:44 Uhr #833
TorshavnModeratorJa, @TIE, deine Charaktergeschichte habe ich bekommen. Entschuldige bitte, aber ich bin bisher noch nicht zum Lesen gekommen. Der Con hat derzeit neben der Arbeit meine volle Aufmerksamkeit. Ich schaue sie mir nächste Woche an.
15. September 2017 um 16:44 Uhr #838
TIETeilnehmerKein Ding, wollte auch nur wissen ob sie angekommen ist. Rest eilt nicht!
18. September 2017 um 10:10 Uhr #839
SkalmargarTeilnehmer@Torshavn Die E-Mail mit dem Charakterbogen ist raus. Die Hintergrundstory kommt noch.
18. September 2017 um 14:20 Uhr #840
TorshavnModerator@Skalmargar, dein Charakter ist angekommen. Du hast aber noch deinen Schadenswert vergessen und noch keine Rüstung gewählt, und somit auch noch nicht deinen Erschöpfungswert berechnet. Ist das Absicht?
18. September 2017 um 14:36 Uhr #841
SkalmargarTeilnehmer@Torshavn Danke für die Info. Das sind erstmal nur die „Rohdaten“ aus dem Tool, das @TIE vorgestellt hat. Den Feinschliff mache ich noch.
18. September 2017 um 15:23 Uhr #842
ThoGriAdministratorSehr gerne! Dann mache ich mich die Tage mal an die Arbeit und schicke dir den Charakterbogen etc. per Mail.
Auch haben will 🙂
20. September 2017 um 07:45 Uhr #843
SkalmargarTeilnehmer20. September 2017 um 08:05 Uhr #844
ThoGriAdministrator@Skalmargar Nein ich dachte Du hättest da eine Vorlage 🙂
20. September 2017 um 08:07 Uhr #845
SkalmargarTeilnehmer@ThoGri 😀 Ach so! Nein, nicht direkt. Ich habe das deutsche Charakterbogen PDF genommen und mit Photoshop beschriftet. Dann wieder als PDF exportiert und als Mail versandt. 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.