Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Hirgon (Andreas)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1002
    Torshavn
    Moderator

    Hirgon

    #1042
    Andreas
    Teilnehmer

    Skulker

    Skulker

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 5 Monaten von Andreas.
    #1068
    Andreas
    Teilnehmer

    Hirgon, Son of Beleg aka „Skulker“
    Ranger of the North – Keeper of Earth and Spirit
    Calling: Warden Virtue: Endurance of the Ranger Shadow weakness: Lore of Power

    Body 7 Heart 6 Wits 4
    Endurance 29 Hope 14

    Skills:
    Awe 0 Inspire 0 Persuade 1
    Athletics 1 Travel 2 Stealth 3
    Awarness 3 Insight 1 Search 1
    Explore 2 Healing 3 Hunting 2
    Songs 1 Courtesy 1 Riddle 0
    Craft 1 Battle 1 Lore 1

    Weapons: Longsword 3, Bows 1, Spear 1, Dagger 1

    Traits: Story Telling, Herb Lore, Shadow Lore, (Foresighted), Hardened, Secretive
    Cultural Reward: Heirloom of Arnor

    #1069
    Andreas
    Teilnehmer

    Hirgon paffte regelmäßige Ringe in den Abendhimmel. Er mochte die Hobbits, auch wenn ihre Gastfreundschaft etwas nervig werden konnte. Der Alte Ohm brachte frischen Käse zu dem Bier und seufzte. Hirgon musste lächeln.
    „Sag, alter Hobbit, was war das für ein Kerl der hier bei euch rumspioniert hat?
    „Es war ein komischer Typ, Skulker, das kann ich dir sagen. Ich glaubte er fragte nach den Beutlins. Gesagt habe ich natürlich nichts, auch wenn ich die Beutlins nicht leiden kann. Wir im Auenland halten zusammen…“
    Hirgon wurde nachdenklich, diese Nachricht würde Aragon interessieren. Auch wenn er nicht wusste warum der von Zeit zu Zeit nach den Hobbits schauen sollte, so schien es doch so, als ob jemand hier Informationen sammelt.

    Hirgon verfolgte den Fremden jetzt schon mehrere Tage, scheinbar hatte er gefunden was er suchte, da er sich schnell und direkt nach Osten bewegte. Es war nicht nötig ihn weiter zu verfolgen, er würde den Spion diese Nacht ausschalten.

    Hirgon, auch Skulker genannt, gehört der königlichen Linie der Dunadan an. Seine Eltern sind Heiler und Kräuterkundige, die tief in der Wildnis Arthedains leben. Er lernte schon früh die Mitglieder der Waldläufer kennen, die sich bei seiner Familie mit Kräutern versorgten. Als er alt genug war, wurde auch er für den Krieg gegen den Feind rekrutiert und sein Augenmerk ist auf das Auenland gerichtet, warum weiß nur dieser Graue Wanderer.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.