Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Chronik

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Torshavn vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1107

    Torshavn
    Moderator

    23.September 2954 DZ:
    Die Helden erreichen Bree nach einer langen Reise. Im Gasthaus ‚Zum Tänzelnden Pony‘ begegnen sie sich.
    Die Gefährten lernen den dunländischen Jäger und Fallensteller Brys kennen, der sie auf die Gemeinschaft des Wagens aufmerksam macht. Dort hatte ihn ein ‚Zwerg‘ in ein Glücksspiel verwickelt und betrogen. Als Brys sein Recht einforderte, hatte sie ihn zu töten versucht.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von  Torshavn.
    #1457

    Torshavn
    Moderator

    24.September 2954 DZ:
    Der neue Tag beginnt früh für die Gefährten. Sie verlassen Bree in Richtung Süden…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monate von  Torshavn.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.