Startseite Forums Allgemein 2.Edition 'The One Ring'

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Torshavn vor 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2044

    Torshavn
    Moderator

    Cubicle 7 hat für Herbst/Winter 2019/2020 eine zweite Edition von ‚The One Ring‘ angekündigt.
    Alle bisherigen Regeln werden in einem Grundregelwerk zusammengeführt, überarbeitet und erweitert.
    Smaug ist seit 25 Jahren tot, der Schatten im Düsterwald längst wieder erwacht. Und auch in Mordor rührt sich der Feind. Der Schwerpunkt liegt jetzt auf Gondor. Eine Einsteigerbox soll auch kommen.

    Weitere Infos gibt es auf der Homepage von Cubicle 7:
    Homepage Cubicle 7 The One Ring

    Ein Gedanke, der mir gefällt: damit wäre ja auch ein Neustart in Deutschland möglich. Vielleicht hat ja ein Verlag den Mut, die Second Edition zu übersetzen. Ich fände es gut.
    Was meint ihr dazu

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.