Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#964
Joran
Teilnehmer

@TIE
Du kannst doch mit ‚paint‘ einfach das Portrait ausschneiden. Dann hast Du Dein Portrait Mein Bild habe ich auch ein wenig beschnitten.

Ja, ich freue mich auch schon. Mit der Vorgeschichte bin ich noch nicht fertig. In den letzten Tagen bin ich immer nicht vor Mitternacht aus dem Büro gekommen. Vielleicht schaffe ich es heute abend … vielleicht falle ich auch ins Bett.

Über ein paar Tage würde ich mich also schon noch freuen. Sind denn alle anderen mit ihren SC-Vorgeschichten etc. schon ganz fertig?

Ziehen die Zwerge alle gemeinsam vom Einsamen Berg aus ‚gen Westen? Das würden wir dann hinsichtlich des Zusammentreffen zwischen den Charakteren von TIE und mir berücksichtigen. Oder treffen die Zwerge / einzelne Grüppchen in Eriador aufeinander?