Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#799
Joran
Teilnehmer

Ich habe das Abenteuer noch nicht gelesen.

Für die Charaktererschaffung brauche ich noch ein wenig Zeit. Das reale Leben beutelt uns im Moment ordentlich. Du kannst Dich aber auf einen Zwergen einstellen, vermutlich aus den Blauen Bergen. Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass er nach Befreiung des Einsamen Berges begeistert dorthin gezogen ist und nun doch (ernüchtert) in die „neue“ Heimat zurückkehrt. Vielleicht träumt er auch von einer Wiederherstellung der alten Größe der Zwergenvölker insgesamt, also auch im Nebelgebirge, und geht (fälschlich) davon aus, die Orkstämme dort seien bis zur Bedeutungslosigkeit dezimiert. Ich überlege mir noch etwas.

Wie eng zeitlich nach der Schlacht der Fünf Heere willst Du das Abenteuer denn ansiedeln?