Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#774
Joran
Teilnehmer

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mitspielen, wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Wann würdet ihr starten wollen? Und welche Taktfrequenz bei der Beteiligung ist erwünscht?

Bei der Cthulhu-Runde auf Tanelorn, in der ich sonst spiele, habe ich bis Ende des Jahres eine Pause angemeldet. Dort waren die Posts oft sehr lang, mit der Gedankenwelt der SCs gefüllt, teiweise auch mit Recherchen verbunden usw. In den intensiven Spielphasen wurde ggf. mehrfach täglich geschrieben. Das kann ich im Moment nicht stämmen. Ich denke, im Fantasy-Bereich ist der zeitliche Aufwand aber regelmäßig geringer. Wenn ihr also mit einer Taktfrequenz von einem Post alle 1-2 Tage einverstanden wärt, würde ich mich freuen, mitspielen zu dürfen.