Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1697
TIE
Teilnehmer

Avina – Auf dem Pfad zwischen Blockhütte und Straße

Bei Heiftgrims Worten muss ich, ohne es zu wollen breit grinsen, zumindest als er den Proviant erwähnt. Der Gedanke an seine Harfe kommt mir nicht, dafür bin ich im Kopf schon viel zu sehr auf den bevorstehenden Kampf fokussiert.

Eine Tagesreise sind wir jetzt von Bree weg und damit immer noch deutlich näher an der Zivilisation als in den letzten Monaten und trotzdem macht er sich Gedanken über unser Essen.

„Wie wollt ihr die Ponys fest ankoppeln? Ich traue mir nicht zu ein durchgehendes Pony zu halten, während ein Rudel Wölfe sich an mir gütlich tun will. Aber wir können gerne noch einmal zu Herrn Guthleib zurück gehen und die Ausrüstung abladen. Ob sie dadurch vor den Wölfen sicher ist, gerade unser Proviant, wage ich zu bezweifeln. Aber uns hetzt keiner, es schien mir nicht so als wenn an der Hütte jemand unmittelbar in Gefahr ist, wenn wir jetzt zurück gehen, Herrn Guthleib informieren und die Ausrüstung von den Rücken der Ponys nehmen ist das sicherlich nicht schädlich. Die Wölfe werden immer noch da sein…“ und wenn nicht umso besser „…sie mitzunehmen, halte ich doch für zu Gefährlich, in erster Linie für uns und erst dann mache ich mir Gedanken um die Ausrüstung. Ich weiß nicht was schöner ist, von Wölfen gefressen, oder von durchgehenden Ponys in den Staub getreten zu werden und vielleicht nicht mal in der Reihenfolge!“