Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #784
    Torshavn
    Moderator

    Ein weiterer Spieler, wie schön.

    Na klar denke ich auf dem Con an euch. Ich freue mich schon.

    #785
    Joran
    Moderator

    Wir uns auch! Die volle Mannschaft rückt wieder an! 😉

    Der weitere Spielinteressent ist ebenfalls bereits erfahren mit Forenrunden. Er hat sich hier bereits angemeldet, aber ich sehe ihn nicht bei den Mitgliedern. Die Seite konnte er gestern wohl dann nicht mehr aufrufen. Da scheint irgendetwas schiefgegangen zu sein. Sollte sich das nicht von selbst auflösen, melde ich mich deswegen nochmal.

    #786
    ThoGri
    Administrator

    @Joran wie heisst er denn?

    #787
    Joran
    Moderator

    Ich schicke Dir eine E-Mail.

    #788
    Joran
    Moderator

    @ThoGri
    Er kann sich noch immer nicht anmelden. Ich habe Dir noch eine Mail geschickt.

    PS: Hey, der Editor macht Dich klein ThoGri. Wenn ich auf „Bearbeiten“ gehe sind das T und das G groß. Ist das was persönliches zwischen Dir und der Technik? 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 6 Monaten von Joran.
    #790
    Andreas
    Teilnehmer

    Ui, richtig Action hier 🙂

    Also d.h. ich brauche (die coole Story) um den Rothorn zu überqueren nicht mehr?

    Dann gibt´s (nur) noch die coole Story für den Dunadan-Ranger… ?!

    #791
    Torshavn
    Moderator

    Genau Andy, du brauchst nur noch die coole Story um den Dunadan Ranger.

    #792
    ThoGri
    Administrator

    Ich habe gesehen das er sich mit dem falschen Benutzername anmeldet!

    #793
    Joran
    Moderator

    Danke ThoGri. Ich gebe das mal so weiter.

    Ist es denn sicher, dass es sich um einen Fehler beim Benutzernamen und nicht beim Passwort handelt (z.B. Groß-/Kleinschreibung)? Oder passen die beiden nur nicht zusammen? (Passwort-Vergessen-Funktion nutzen? Oder neu registrieren?)

    #794
    TIE
    Teilnehmer

    Jetzt hat es endlich geklappt. Ich war schon am Verzweifeln 😀

    Kurz zu meiner Person, ich bin 39 Jahre alt und seit Kleinkind begeisterter Mittelerde Fan OHNE in der Materie meinen Doktor gemacht zu haben 😀 also eher Konsument mit dem Augenmerk auf Spaß und weniger Historiker oder Archivar für alles was Mittelerde betrifft.

    An Forenspielen war ich die meiste Zeit als Spielleiter unterwegs, lange im Pegasus Forum:

    http://www.foren.pegasus.de/foren/forum/365-archiv-von-tie/

    Oder aktuell bei der DLG

    https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/forum/viewforum.php?f=65

    Bezüglich DER habe ich zwar die englischen PDF´s aber noch nicht viel gelesen. Bei den Regeln bräuchte ich also hin und wieder ein paar aufklärende Worte. Die Charaktererschaffung sollte ich aber gebacken bekommen.

    Vielen Dank das ich hier eine Runde spielen kann!

    #795
    Joran
    Moderator

    Yippie! Mensch siegt über Technik!

    #796
    TIE
    Teilnehmer

    Jaa endlich, ich war schon am verzweifeln.

    #797
    Torshavn
    Moderator

    Ein ‚Herzliches Willkommen‘, TIE, hier auf unserer Seite und in unserer Runde.
    30 Jahre Mittelerdefan und noch nie eine RPG Runde in Tolkiens Welt versucht?

    #798
    Torshavn
    Moderator

    Zum Abenteuer. Ich habe vor mit euch ‚Die Gemeinschaft des Wagens‘ aus dem Kampagnenband ‚Ruinen des Nordens‘ zu spielen. Ich hoffe, das kennt noch keiner.
    Bisher sind dabei:

    ThoGri (Hobbit)
    Andreas (Waldläufer des Nordens)
    Joran (Zwerg)
    TIE

    Ihr könnt Charaktere mit Hilfe des GRW und des Bruchtal- Quellenbuches erstellen.
    Wir beginnen mit dem Abenteuer Ende September.
    Spielzeit: 2954 DZ Ort: Der Grünweg zwischen Bree und den Ruinen von Tharbad

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 6 Monaten von Torshavn.
    #799
    Joran
    Moderator

    Ich habe das Abenteuer noch nicht gelesen.

    Für die Charaktererschaffung brauche ich noch ein wenig Zeit. Das reale Leben beutelt uns im Moment ordentlich. Du kannst Dich aber auf einen Zwergen einstellen, vermutlich aus den Blauen Bergen. Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass er nach Befreiung des Einsamen Berges begeistert dorthin gezogen ist und nun doch (ernüchtert) in die „neue“ Heimat zurückkehrt. Vielleicht träumt er auch von einer Wiederherstellung der alten Größe der Zwergenvölker insgesamt, also auch im Nebelgebirge, und geht (fälschlich) davon aus, die Orkstämme dort seien bis zur Bedeutungslosigkeit dezimiert. Ich überlege mir noch etwas.

    Wie eng zeitlich nach der Schlacht der Fünf Heere willst Du das Abenteuer denn ansiedeln?

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.