Startseite Forums Der Eine Ring DER Produkte aus England

Schlagwörter: , , ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ThoGri vor 2 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #603

    Fjorim
    Teilnehmer

    Moin,

    Mag es sein das DER in Deutschland eingestellt wurde, mein Herz blutet und weint noch immer, so will ich aber mich weiterhin mit material eindecken und nun scheinbar dirket aus England, wie es aussieht.

    Anfang soll da EREBOR im März machen aber ich frage mich liefert die Firma nach Deutschland? Oder gibt es andere Wege an das Material als Print heran zu kommen?

    Hat da jemand Erfahrung und kann mir etwas helfen?

    #604

    Torshavn
    Moderator

    Meines Wissens kannst du Erebor auch über den F-Shop von Ulisses bestellen. Oder ich schicke es dir zu. Ein eigener Import ist da (bisher) nicht nötig.

    #607

    Garlond
    Teilnehmer

    Gleiches Thema andere Frage.

    Gibt es irgendwo, gedruckt oder online, eine Karte von Thal?
    Meint ihr in dem Quellenbuch ist eine Karte enthalten?

    #608

    ThoGri
    Keymaster

    Im Quellenbuch Erebor gibt es eine Karte von Thal.

    Oder schau mal hier:
    http://stuartrjohnson.co.uk/tor/fan-materials/A_Guide_to_Dale.pdf

    Gruß
    ThoGri

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.