‚Other Minds‘ ist derzeit das einzige Mittelerde- RPG- Fanmagazin. Es ist systemunabhängig und bringt jede Menge spielbares Material wie z.B. Abenteuer, Rezis zu offiziellen Publikationen der Verlage (derzeit ‚The One Ring‘- Bücher von Cubicle 7) und Hintergrundinformationen, wie z.B. über die Bevölkerung von Gondor und Rohan.

‚Other Minds‘ wird von Fans aus aller Welt für ein internationales Publikum gemacht und erscheint daher in englischer Sprache.

Die aktuelle Ausgabe 16 ist gerade erschienen. Sie kann hier kostenlos heruntergeladen werden: http://othermindsmagazine.com/downloads/om-english/om16-other-minds-magazine-issue-16/view

Vielen Dank an den Herausgeber Thomas Morwinsky, der unsere noch junge Webseite in die Linksammlung von ‚Other Minds‘ aufgenommen hat.

Thomas Morwinsky wird uns auch auf dem 8.MittelerdeCon besuchen. Er hält einen Vortrag (Woher kommen all die Krieger?) und bietet eine Rollenspielrunde an.

Viel Spaß beim Schmökern