Startseite Forums Der Eine Ring Übersicht zu Der Eine Ring

Schlagwörter: 

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #537
    Garlond
    Teilnehmer

    Es ist mehr oder weniger für mich, um eine Übersicht zu erhalten, ich hoffe ich kann das Thema hinterher noch bearbeiten. Eine Übersicht über alles was zu Der Eine Ring auf deutsch erschienen ist, mit Angaben zu Übersetzungfehlern und Regeländerungen.
    Habe nichts vergleichbares gefunden, nehme gerne Hinweise/Verbesserungen/Ergänzungen entgegen.

    Der Eine Ring
    Grundregelwerk
    Gebundene Ausgabe: 340 Seiten
    Verlag: Uhrwerk-Verlag; Auflage: 1 (1. Oktober 2011)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3942012308
    ISBN-13: 978-3942012300
    Grundregelwerk
    Kleine Änderungen der zweiten Seie des Charakterbogens
    http://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2014/09/DER_Charakterbogenv2_p2.pdf
    Korrektur von Übersetzungfehlern
    http://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2014/09/DER_Errata_20140911.pdf
    Weitere Änderungen der zweiten (nicht übersetzen Ausgabe)
    http://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2015/04/DER_Klarstellungen-Berichtigungen.pdf

    Pferdeherren von Rohan
    Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
    Verlag: Uhrwerk-Verlag; Auflage: 1 (1. Oktober 2016)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3958670636
    ISBN-13: 978-3958670631
    Pferdeherren von Rohan

    Ruinen des Nordens
    Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
    Verlag: Uhrwerk-Verlag; Auflage: 1 (1. Juli 2016)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3958670547
    ISBN-13: 978-3958670549
    Ruinen des Nordens

    Geschichten aus Wilderland
    Gebundene Ausgabe: 160 Seiten
    Verlag: Uhrwerk-Verlag; Auflage: 1 (31. Januar 2013)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3942012596
    ISBN-13: 978-3942012591
    Geschichten aus Wilderland
    Beschriftete Karte
    http://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2014/03/Wilderlande_Wachturm.jpg

    Spielleiterschirm und Seestadt Quellenbuch
    Gebundene Ausgabe: 32 Seiten
    Verlag: Uhrwerk-Verlag; Auflage: 1 (1. Mai 2013)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3942012669
    ISBN-13: 978-3942012669
    Seestadt

    Im Herzen der Wildnis
    Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
    Verlag: Uhrwerk-Verlag; Auflage: 1 (1. Oktober 2013)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3942012758
    ISBN-13: 978-3942012751
    Im Herzen der Wildnis
    Korrigierte Karten (Nur als ZIP-Download) (Was an den Karten besser ist, weiß ich nicht, wie im Buch auch ist Text am Rand abgeschnitten und Text und Symbole überlappen sich)
    http://www.uhrwerk-verlag.de/wp-content/uploads/2014/04/Herz-der-Wildnis_Karten.zip

    Schatten über dem Düsterwald
    Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
    Verlag: Uhrwerk-Verlag; Auflage: 1 (1. März 2015)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3942012901
    ISBN-13: 978-3942012904
    Schatten aus dem Düsterwald

    Bruchtal
    Gebundene Ausgabe: 144 Seiten
    Verlag: Uhrwerk-Verlag; Auflage: 1 (1. Februar 2016)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3958670393
    ISBN-13: 978-3958670396
    Bruchtal

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahren, 3 Monaten von Garlond.
    #538
    ThoGri
    Administrator

    Hallo Garlond,

    wenn Du möchtest kannst Du neue Beiträge erstellen. Wir reviewen die dann und geben diese frei.

    Unter Deinem Namen im rechten Bereich kannst Du neue Beiträge „einreichen“.

    Gruß
    ThoGri

    #541
    Garlond
    Teilnehmer

    OK, kann ich denn auch noch mal ändern?
    Eben hab ich zwar eine Änderung machen können, aber jetzt ist der Link zum Bearbeiten nicht mehr da.

    #542
    ThoGri
    Administrator

    ja klar

    #543
    Garlond
    Teilnehmer

    Ich kanns nicht mehr ändern oder den Text kopieren für die Beitragseinreichung.

    #549
    ThoGri
    Administrator

    Also ändern solltest Du können wenn Du einen Beitrag erstellt hast. Bis jetzt hast Du auch noch keinen erstellt

    #550
    Garlond
    Teilnehmer

    Nur diesen hier, aber ich komme nicht mehr an die Links für die Bilder ran.
    Ich hab ihn auch schon geändert, aber jetzt geht es nicht mehr.

    #551
    Lyra
    Teilnehmer

    Wow, also ich finde die Idee super, so eine Übersicht zu haben. Alles auf einen Blick und dann auch noch eine kurze Erklärung zum Inhalt….klasse! Ich finde allerdings auch, dass dieser Überblick zu schade ist, um ihn im Forum zu verstecken. Ist definitiv einen Beitrag wert!!!
    Ach ja..äh…DANKE! 🙂

    #552
    Garlond
    Teilnehmer

    Ich dachte ja das wär ein Beitrag, wusste nicht, dass man die anders einsenden muss.
    Jetzt komm ich leider nicht mehr an den Quelltext dran, mit den ganzen Links zu den Bildern.

    #582
    Garlond
    Teilnehmer

    Ich habe das ganze noch mal über den Link „Neu erstellen Beitrag“ gemacht. Aber ich weiß nicht ob es angenommen wird und kann es auch nicht mehr sehen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.