Startseite Forums Allgemein Other Minds Nr. 17 veröffentlicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #725
    Tolwen
    Moderator

    Unter diesem Link kann man sich die neueste Ausgabe des freien Mittelerde-Fanzines runterladen. Die einzige Voraussetzung sind Englischkenntnisse 😉

    Viele Grüße
    Tolwen

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Tolwen.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren, 8 Monaten von Tolwen.

    Besucht Other Minds Magazine - ein internationales Magazin für Rollenspiel und gelehrte Interessen in J.R.R. Tolkiens Mittelerde.

    Other Minds jetzt auch auf Facebook!

    Other Minds jetzt auch auf Facebook!

    #731
    Torshavn
    Moderator

    Vielen Dank Tolwen. Beim ersten Durchblättern schon auf viele interessante Artikel gestossen. Als erstes nehme ich mir mal die Abenteuer vor.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.