Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #956
    TIE
    Teilnehmer

    So, ich habe das Profilbild auch mal dem Char angepasst. Hab´ nichts besseres gefunden…mehr Portrait wäre nicht schlecht, aber es ist schwer für einen schon beschriebenen Char was zu finden das dann passt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 6 Monaten von TIE.
    #958
    Torshavn
    Moderator

    Schickes Bild @TIE.

    #960
    Skalmargar
    Teilnehmer

    Dann präsentiere ich mal meinen Charakter, zumindest optisch. 🙂
    Olifgrim, Sohn des Atagrim, Zwerg aus den Eisenbergen

    Olifgrim

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 6 Monaten von Skalmargar.
    #962
    Joran
    Moderator

    @TIE
    Was willst Du denn? Das Bild ist doch nett. Die Haarfarbe passt. Die Kleidung ist auch gut.


    @Skalmargar

    Dann hätte ich mir um meine Namenswahl außerhalb der Auswahlliste ja auch keine Gedanken machen müssen … zwei …grim’s! 😉

    #963
    TIE
    Teilnehmer

    @Joran

    Ich hätte halt gerne ein Bild ähnlich deinem. Also mehr Portrait auf dem kleinen Profilbild erkennt man fast nichts. Hätte ich das große Bild nicht hier gepostet könnte man nur erahnen was da gezeigt ist. Aber ein passendes Portrait habe ich nicht gefunden.

    Jedenfalls bin ich jetzt heiß auf das Spiel.

    Wann gehts los…es ist Ende September *g* 😀

    #964
    Joran
    Moderator

    @TIE
    Du kannst doch mit ‚paint‘ einfach das Portrait ausschneiden. Dann hast Du Dein Portrait Mein Bild habe ich auch ein wenig beschnitten.

    Ja, ich freue mich auch schon. Mit der Vorgeschichte bin ich noch nicht fertig. In den letzten Tagen bin ich immer nicht vor Mitternacht aus dem Büro gekommen. Vielleicht schaffe ich es heute abend … vielleicht falle ich auch ins Bett.

    Über ein paar Tage würde ich mich also schon noch freuen. Sind denn alle anderen mit ihren SC-Vorgeschichten etc. schon ganz fertig?

    Ziehen die Zwerge alle gemeinsam vom Einsamen Berg aus ‚gen Westen? Das würden wir dann hinsichtlich des Zusammentreffen zwischen den Charakteren von TIE und mir berücksichtigen. Oder treffen die Zwerge / einzelne Grüppchen in Eriador aufeinander?

    #965
    Grimlor
    Teilnehmer

    So, meine Zweihandaxt ist geschärft und bin total abenteuerlustig.

    @Thorshavn Wann geht’s los? Erst nach dem Literaturkreis am Samstag, oder davor?


    @Joran
    ich finde deine Idee seeeehr gut, dass wir Zwerge gemeinsam starten. Müssen jetzt nur ausklbüstern wer von uns das Pony hat, oder @Thorshavn hat jeder Zwerg ein Pony?

    #966
    Joran
    Moderator

    @ThoGri
    Kannst Du noch mal etwas über die technischen Möglichkeiten des Editors sagen?

    Wie kann ich z.B. ein Bild posten? Nur über eine URL-Verknüpfung? Oder kann ich auch eine Bilddatei von meinem Rechner hochladen?

    Was kann man mit „b-quote“, „ol“, „li“, „code“ etc. noch so anstellen?


    @Grimlor

    Dass wir keinen Zauberer haben, bedeutet noch lange nicht, dass wir nicht jeder ein Pony und einen farbigen Kaputzenmantel haben dürften … 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 6 Monaten von Joran.
    #968
    Torshavn
    Moderator

    Natürlich können auch die anderen Zwerge ein Pony haben, der Hobbit auch, Dunadan und Waldmensch nicht.

    Bei mir ist das Wochenende dicht.
    Wenn ThoGri das Unterforum hinbekommt, fangen wir nächste Woche an.

    #969
    TIE
    Teilnehmer

    Ein Pony würde mich nur aufhalten 😀

    #977
    Torshavn
    Moderator

    So meine lieben Spieler, das Unterforum steht. Ihr könnt schon mal eure Charaktere (Spielwerte & Hintergrund) in den entsprechenden Thread posten.
    Ich versuche im Laufe des verlängerten Wochenendes den Eingangspost für den Spielthread zu schreiben.

    #979
    Skalmargar
    Teilnehmer

    Sehr schön! Ich habe den Anfang gemacht. 😀
    Wenn die „Vorlage“ so passt, könnt ihr sie ja einfach kopieren und mit euren Daten/Werten füllen.

    Bzgl. des Ponys: Im Gegensatz zu den Zwergen des Einsamen Berges, sind die Zwerge aus den Eisenbergen nicht reich, sondern martialisch (kriegerisch). Da meine Hintergrundgeschichte darauf beruht, dass ich mit Handelsleute gen Westen gezogen bin, werde ich während dieser Reise meine Ausrüstung bei ihnen verstaut und nicht selbst getragen haben.
    Vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Abenteuers die Möglichkeit, dass ich meine Ausrüstung dann entsprechen auf eure Ponys laden kann. 😉

    #983
    Skalmargar
    Teilnehmer

    Im Übrigen: ein Freund von mir ist gerade dabei einen beschreibbaren Charakterbogen zu generieren. Die erste Version war noch mit einigen Fehlern behaftet, da er zwar eine Affinität für Rollenspiele hat, das System DER aber (noch) nicht kennt.
    Sobald wir eine finale Version haben, werde ich sie hier zur Verfügung stellen. Evtl. kann die dann auch in die „Fanwork“ Rubrik zum Download für alle Besucher unserer Seite.


    @torshavn
    Ich habe gestern einen Beitrag über die spielbaren Völker von DER verfasst. Siehst du den nicht oder wieso schaltest du den nicht frei?

    #988
    Torshavn
    Moderator

    @Skalmargar der muss mir heute morgen durchgegangen sein. War alles ein bißchen hektisch. Ich schaue später danach.

    #1050
    Grimlor
    Teilnehmer

    @Skalmargar ich habe ein Pony und wir können es ja so gestalten das du dein Gerödel bei mir auf dem Pony mitverstaut hast, weil wir uns ja wegen der Verteidigung der Händler organisiert haben, oder was meinst du?

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.