Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Beiträge
  • #1053
    Skalmargar
    Teilnehmer

    @grimlor Das klingt super! So machen wir das.

    #1057
    Grimlor
    Teilnehmer

    @skalmargar Klasse, dann haben wir die Kuh ja vom Eis geholt 😉

    #1066
    Andreas
    Teilnehmer

    Wie kann ich ein Bild posten???

    #1072
    Joran
    Moderator

    falschen Thead erwischt … 🙁

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Joran.
    #1140
    Grimlor
    Teilnehmer

    Moin zusammen. Ich habe da mal eine Idee. Da ich persönlich nur Torshavn, ThoGri und Joran kenne, und Andreas, Skalmargar und TIE nicht, was haltet Ihr davon ein Foto von euch zu posten, damit man weiß wie jeder Aussieht?

    Und ich mache mal den Anfang:

    Michael Seibel

    Das bin ich bei der Ausübung meines anderen Hobbys, mittelalterlichen Schwertkampf

    #1143
    Skalmargar
    Teilnehmer

    Die Idee finde ich gut und hatte sie auch schon im Kopf, deshalb hier ein Bild von mir. Ich bin Hendrik! 🙂

    Hendrik

    #1144
    Grimlor
    Teilnehmer

    Cooles Foto und cooler Typ. Kein Wunder das du einen Zwerg spielst 😀

    #1145
    Skalmargar
    Teilnehmer

    😀 Danke dir! Ja, der Bart gehört zu mir, wie zu einem Zwerg. Es war schon immer mein absolutes Lieblingsvolk.

    #1146
    Andreas
    Teilnehmer

    Wie hast du das pic in the Post bekommen???

    #1147
    Skalmargar
    Teilnehmer

    @Andreas Du musst das Bild irgendwo in eine Cloud oder einen Bilderdienst hochladen und die URL des Bildes kopieren.
    Dann wählst du hier den Punkt „img“, fügst die URL des Bildes ein und es erscheint. ?
    Ein direkter Upload ist leider nicht möglich.

    #1149
    Grimlor
    Teilnehmer

    @skalmargar dann haben wir mit dem Lieblingsvolk ja auch schon die nächste Gemeinsamkeit *grins*

    #1202
    Joran
    Moderator

    Oh, in diesen Thread habe ich garnicht mehr geschaut.

    Ich hab’s nicht so mit Bildern von mir oder meiner Familie im Internet, darum gibt es nicht viel Auswahl … auch aus beruflichen Gründen. Die Berufe von mir und meiner Frau bringen es unvermeidlich mit sich, dass der eine oder andere nicht gut auf uns zu sprechen ist.

    Aber auf diesem Foto der PhantastiCon bin ich ziemlich mittig rechts neben dem stehenden Spielleiter, der den meisten von Euch bekannt sein sollte, zu sehen (kurze Haare, Brille, blaues Polohemd): http://www.pgrev.de/components/com_joomgallery/img_originals/18092016_28/img_20160917_154420_20170305_1967995142.jpg (mit Zoom etwas größer als nachfolgend)

    Joran

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Joran.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Joran.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Joran.
    #1210
    TIE
    Teilnehmer

    Sorry Leute bei Bildern muss ich passen. Ich stelle keine Bilder von mir ins Internet.

    Falls es sich mal ergibt steht einem persönlichen Treffen nicht´s im Wege, aber von mir gibt es kein Bild.

    #1215
    Joran
    Moderator

    Kann ich sehr gut verstehen, TIE!

    Wir versuchen unseren Kindern beizubringen, im Internet möglichst wenig Spuren zu hinterlassen. Aber selbst die Schule hat es faktisch unmöglich gemacht, sie z.B. aus WhatsApp herauszuhalten, weil auf anderen Wegen als der Klassengruppe bei WhatsApp Informationen über kurzfristigen Unterrichtsausfall, teilweis auch Prüfungsinhalte etc. nicht mehr weitergeleitet wurden. Einerseits mahnen die Lehrer im Unterricht zur Vorsicht und auf der anderen Seite fordern sie die Freigabe von Daten faktisch ein, stellen Bilder der Kinder auf die Homepage usw. Und so geht es weiter und weiter … Man fühlt sich manchmal wie Don Quijote oder der letzte Hinterwäldler. 🙁

    #1217
    TIE
    Teilnehmer

    Ja, sowas ist einfach ein zweischneidiges Schwert.

    Daher lasse ich davon lieber die Finger.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.