Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens NSC's

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1006
    Torshavn
    Moderator

    Hier findet ihr wichtige und / oder erinnerungswürdige Personen, die euch im Laufe des Abenteuers begegnen mit einer kurzen und knappen Beschreibung.

    #1588
    Torshavn
    Moderator

    Brys, Dunländer, Jäger und Fallensteller
    Im Gasthaus ‚Zum Tänzelnden Pony‘ beschimpft er die Zwerge als Halsabschneider. Er ist auf seiner Heimreise von der Jagd auf einen Wagentreck gestoßen. Dort hat er sein Hab und Gut an einen falschspielenden Zwerg verloren. Als er sein Eigentum zurückverlangt, findet er sich verwundet am Wegesrand wieder.

    #1589
    Torshavn
    Moderator

    Paladin Guthleib, Hobbit, Reisender
    Auf der Straße nach Süden kommt er der Gruppe eine halbe Tagesreise von Bree entfernt, entgegen. Auch er ist dem Wagentreck begegnet, hat allerdings keine schlechten Erinnerungen an die Begegnung. Er hat sich bereit erklärt, die Gruppe zu führen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.