Startseite Forums Der Eine Ring DER Charakterbogen, beschreibbar

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1283
    Skalmargar
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    ich habe – wie schon mal irgendwo im Forum erwähnt – durch einen Freund von mir einen beschreibbaren Charakterbogen erstellen lassen.

    Nun seid ihr gefragt: schaut ihn euch bitte in Ruhe an, übertragt, sofern vorhanden, eure Abenteurer und gebt mir ein Feedback, ob noch etwas fehlt oder ausgebessert werden soll.
    Eins vorweg: ich hatte ihn gebeten beim Klick auf eine Fertigkeit, diese zu unterstreichen, aber das ist wohl nur mit erheblichem Aufwand verbunden und deshalb (noch?) nicht implementiert.

    Download: DER Charakterbogen, beschreibbar

    Skalmargar,
    zu Euren Diensten! :-{)

    #1286
    Joran
    Moderator

    Danke für die Mühe!

    #1289
    Grimlor
    Teilnehmer

    Sieht gut aus. Da habt ihr euch ja viel mühe gemacht.

    #1469
    Fjorim
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Arbeit die da drinne steckt!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.