Startseite Forums Der Eine Ring Charakterbogen – Eigenbau

Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahren von Torshavn.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1673
    Fjorim
    Teilnehmer

    Im Rahmen meiner längeren Pause von der Arbeit auf Grund von Gesundheit habe ich mich endlich wieder Mittelerde widmen können.
    Der aktuelle Charakterbogen ist ja schön und gut aber ich finde ab und an nicht den nötigen Platz für alle Infos die ich ab und an gerne drine stehen haben möchte. Besonders bei Vorteilen und Belohnungen.

    Ich habe hier mal einen einfachen Link dazu, würde mich über eure Meinung natürlich freuen 🙂

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Jahren von Fjorim.
    #1694
    Joran
    Moderator

    Ich kann den Bogen leider weder sehen noch herunterladen. Weder mit IE noch mit Firefox …

    #1712
    Torshavn
    Moderator

    Ich kann den Bogen leider weder sehen noch herunterladen. Weder mit IE noch mit Firefox …

    Ich weiss auch nicht genau, was damit ist. Aber wenn du mit der rechten Maustaste auf ‚Charakterbogen-DER-2.0.pdf‘ klickst und dann auswählst ‚Link in externem Fenster öffnen‘ kannst du ihn zumindestens nschauen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.