Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#952
TIE
Teilnehmer

@ Joran

Ich bin was die Waffenfertigkeiten angeht sehr beschränkt, jetzt wo ich den Hund geopfert habe wollte ich zumindest eine „Kulturtypische“ Ausrüstung haben und da bot sich die Axt einfach an. Damit für den Nahkampf die Axt / für den Fernkampf den Bogen.

Meine vollständigen Werte sind:

Athletik 2
Wahrnehmung 2
Erkunden 3
Musizieren 1
Handwerk 2 (für Schlösser öffnen usw.)
Anführen 1
Reisen 1
Heilen 3
Kriegskunst 1
Heimlichkeit 2
Suchen 1
Jagen 2
Rätsel 1

Als Spezialisierungen habe ich Einbrecher; Kräuterkunde und Heilkunde (Leechcraft). Was das Wildnisleben angeht sollte das für einen Startcharakter reichen. Ich denke als Jäger/Heiler/Kräuterkundler und Fernkämpfer muss das reichen, die Punkte sind halt doch sehr beschränkt am Anfang.