Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#931
TIE
Teilnehmer

Ich bin gerade ein wenig verwirrt. In meiner Version des Regelwerks steht das Sommerausrüstung eine Belastung von 1 hat und Winterausrüstung eine Belastung von 2.

Mit folgender Ausrüstung hätte ich dann eine Belastung von 12

Dolch 0
Langaxt 3 (oder langschäftige Axt, wie auch immer das übersetzt wurde, halt die typische Axt der Waldmenschen)
Speer 2
Buckler 1
Lederrüstung (Hemd 1W) 4
Reiseausrüstung (Winter) 2 o. 3

= 12 /13

Ausdauer 24 also eine Differenz von 12 / 11

Da ich keine Ahnung von dem Kampfsystem habe, ist das gut, ist das schlecht, macht es mehr Sinn die nächst bessere Rüstung zu nehmen (Belastung 8 / 2W) Dann sehe es wie folgt aus.

16/17 (je nach Wert der Winterausrüstung) zu 24.