Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#909
Grimlor
Teilnehmer

Wenn Ihr wissen wollt wie Grimlor aussieht, schaut nur mein Profilbild an. Außerdem habe ich an der Geschichte meines Zwerges ein wenig gearbeitet. Hier nun die neue Fassung:

Meinen Namen und meine Geschichte wollt Ihr erfahren? So setzt euch ans Feuer und hört meine ruhmreiche Geschichte.
Man nennt mich Grimlor III. Blutaxt, Sohn des Rogar Orkspalter und seiner Frau Mar, aus dem Königreich unter dem Berge und wurde 110 Jahre vor der Schlacht der 5 Heere in den Eisenbergen geboren. Eines Tages, ich hatte gerade das 85. Lebensjahr vollendet, als Orks in die Eisenberge eindrangen und Tod und Zerstörung über uns hereinbrach. Während dieser Zeit, fast 5 lange Jahre, wurde meine Eltern und fast 1/4 unserer Gemeinschaft abgeschlachtet. Ich lernte Hunger und Entbehrungen kennen. Meine Fähigkeiten prägten sich in dieser Zeit aus und ich konnte genug Erfahrung im Axtkampf sammeln. Als ich in meinem 90. Lebensjahr angekommen war, konnten wir endlich die Orks aus unserem Zuhause vertreiben und vernichtend Schlagen. Seit diesem Zeitpunkt gehörte ich der Armee von unserem König Dain Eisenfuß an und wir hatten alle Äxte voll zu tun um unsere Heimstatt zu verteidigen.
Als Thorin Eichenschild die Armee zur Hilfe rief machten wir uns auf zur Schlacht um den Erebor. Dort konnten wir, wie Ihr vielleicht erfahren habt, das Königreich unter dem Berge erneuern und brachten Wohlstand nach Thal und Seestadt zurück.
Und nun, Ende September 2954 DZ, mache ich mich auf, um einige entfernte Verwandte im Blauen Gebirge zu besuchen. Wenn Ihr wollt, so begleitet mich auf meiner einsamen Reise. Bedenkt aber, es wird nicht einfach werden.