Startseite Forums Off Topic Vorstellung der Mitglieder Antwort auf: Vorstellung der Mitglieder

#819
Skalmargar
Teilnehmer

Moin zusammen!

Ich heiße Hendrik, bin 36 Jahre alt, zum zweiten Mal verheiratet und stolzer Vater von zwei großartigen Töchtern (12 und 1). Wir wohnen mit zwei Hunden und einem Pferd im Landkreis Oldenburg in Niedersachsen (nahe Oldenburg und Bremen).

Ich bin bekennender Tolkinist und liebe die von J.R.R. Tolkien erschaffene Welt und seine Bewohner. Somit zählen auch sämtliche Tolkien Bücher zu meiner kleinen Bibliothek und Der Herr der Ringe zu meinem Lieblingsbuch.

Mein Musikstil seit der 5. Klasse ist ganz klar Metal. Hier an vorderster Front Blind Guardian! Daneben höre ich aber auch liebend gerne Rockabilly.

Fantasyfilme jeglicher Art und Serien wie GoT, Vikings, aber auch SOA, stehen in meinem Schrank. Die Verfilmungen des Hobbits und des Herrn der Ringe stehen aber auch hier ganz weit oben auf meiner Lieblingsfilm-Liste.

Momentan sammeln sich in meinem Bücherregal die Regelwerke und Abenteuer zu Der Eine Ring (bei mir die englischen Originale The One Ring), aber leider habe ich noch keine Gelegenheit gehabt, dies zu spielen.

Wenn es die Zeit zulässt, spiele ich Herr der Ringe Online. Einfach wunderschön und immer eine Reise nach Mittelerde wert.

Mittelerde – Rollenspiel habe ich schon einige Zeit in meinen Lesezeichen gespeichert, mich bisher aber noch nicht registriert. Dies änderte sich gestern, als Torshavn mich im Orkenspalter Forum diesbezgl. angesprochen und von einem geplanten Forenabenteuer gesprochen hat.

In diesem Sinne! Schön bei euch zu sein!

Gruß
Hendrik