Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#807
Torshavn
Moderator

Einen Charakter mit Regionalbezug halte ich auch für eine gute Idee, TIE.
Wenn Hobbits für dich ausscheiden, bleiben da noch Elben (Hochelben aus dem Bruchtal- Quellenbuch oder Waldelben aus dem GW mit Herkunft aus Bruchtal).
Aber du könntest auch einen Breeländer (Mensch aus Bree, angelehnt an ‚Mensch vom See‘ aus der Esgaroth- Broschüre). Auch ein Dunländer (Rohan Quellenbuch) wäre eine Option.

Ja es wird ein eigenes Unterforum geben (bis Ende September zum Spielbeginn wird es fertig sein).
Doch gerne könnt ihr mir eure Charaktere auch vorabschicken (Danke Andy, dein Dunadan gefällt mir). Dann kann ich sie besser in die Geschichte einbauen.
Meine Emailadresse: abbenhaus at pgrev,de

TIE, ich weiß ja nicht wo du wohnst. Aber wäre unser PhantastiCon / MittelerdeCon am kommenden Wochenende eine Option für dich?