Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#802
TIE
Teilnehmer

Ein ‚Herzliches Willkommen‘, TIE, hier auf unserer Seite und in unserer Runde.
30 Jahre Mittelerdefan und noch nie eine RPG Runde in Tolkiens Welt versucht?

Doch, na klar aber nicht DER.

1990 mit der MERS Box von Cidadel wurde viel und ausgiebig gespielt. Allerdings habe ich seit 2011 keine Rollenspielgruppe mehr und in den letzten Jahren auch kein MERS mehr gespielt. Im Zuge der Hobbyaufgabe habe ich viele Sachen verkauft, auch die MERS Bücher. Übrig geblieben sind nur der Historische Atlas, Leitfaden für Wanderer und das Reiter von Rohan Quellenbuch. Besessen habe ich mal deutlich mehr, über Moria bis hin zu den Treasures/Creatures of Middle Earth Bänden fast alles. Ein paar der ganz exklusiven Boxen haben mir aufgrund der späteren Sammlerpreise gefehlt.

Da ich seit dem nur noch Forenspiel betreibe (weil Zeitlich einfach flexibler) und da fast ausschließlich Call of Cthulhu als SL bin ich mehr als froh an einer DER Runde als Spieler teilnehmen zu dürfen.

Aber mir fehlt halt so ziemlich alles an Hintergrundbänden.

Als Charakter schwebt mir ein Mensch, weiblich, Dieb/Schurke sowas in der Richtung vor. Für Tipps zur Erstellung wäre ich dankbar!