Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#794
TIE
Teilnehmer

Jetzt hat es endlich geklappt. Ich war schon am Verzweifeln 😀

Kurz zu meiner Person, ich bin 39 Jahre alt und seit Kleinkind begeisterter Mittelerde Fan OHNE in der Materie meinen Doktor gemacht zu haben 😀 also eher Konsument mit dem Augenmerk auf Spaß und weniger Historiker oder Archivar für alles was Mittelerde betrifft.

An Forenspielen war ich die meiste Zeit als Spielleiter unterwegs, lange im Pegasus Forum:

http://www.foren.pegasus.de/foren/forum/365-archiv-von-tie/

Oder aktuell bei der DLG

https://www.deutschelovecraftgesellschaft.de/forum/viewforum.php?f=65

Bezüglich DER habe ich zwar die englischen PDF´s aber noch nicht viel gelesen. Bei den Regeln bräuchte ich also hin und wieder ein paar aufklärende Worte. Die Charaktererschaffung sollte ich aber gebacken bekommen.

Vielen Dank das ich hier eine Runde spielen kann!