Startseite Forums Der Eine Ring Forenrollenspielrunde Antwort auf: Forenrollenspielrunde

#775
Torshavn
Moderator

Hallo Joran,

ich freue mich, das du mitspielen möchtest.

Damit sind wir drei Spieler, also genug um loszulegen. Ich würde nach unserem PhantastiCon / MittelerdeCon (also Ende September) mit der Runde anfangen wollen.

Die Postfrequenz wird sich einspielen, denke ich, so wie in den anderen Runden, die ich leite oder in denen ich mitspiele auch.
Alle 2,3 Tage ein Post halte ich für machbar. Und wer wenig Zeit hat (was immer mal vorkommen kann), da ist mir ein kurzer Post lieber als gar keiner (damit die Runde in Schwung bleibt).
Nichts ist so depremierend, wie eine Forenrunde, in der sich nichts bewegt.

Wenn du magst Joran, baue dir ruhig schon einen Charakter, das Regelwerk hast du ja.

Herzliche Grüße

Torshavn