Startseite Forums Der Eine Ring Im Angesicht des Auges Antwort auf: Im Angesicht des Auges

#523
Fjorim
Teilnehmer

Harte Entscheidung für den Kampf mit dem Elben und dem Zwerg… macht das Verhältnis beider Völker nicht viel besser… abhängig von denn Erfahrungen und Meinungen der Spieler…

„Niemand traut einem Elben!“ Zitat Gimli

Ich werte Grundlegung das Auge als ein 0 auf dem Würfel und rechne die Werte der w6 normal auf diese 0 auf. Sollte so der Wert trotz alle dem noch vom Spieler gemeistert werden schafft er es seine Aktion zu schaffen fühlt sich dabei aber nicht sonder lich gut oder etwas anderes (auch Später im laufe des Tages) geht gehörig schief.

Im Kampf hätte ich gesagt das er den Gegner getroffen hätte, wie bei deinem Beispiel mit dem Warg aber ich hätte mich dazu entschieden das der Speer des Leben zerbricht duch die Gewalt des Sprunges oder durch seine ungünstige Landung.
Nicht als Kritik verstehen, darum sage ich ja immer gezielt „Ich würde“ Rollenspiel technisch ist deine Entscheidung sehr interessant auf der Beziehungsebene.