Startseite Forums Off Topic Vorstellung der Mitglieder Antwort auf: Vorstellung der Mitglieder

#510
Fjorim
Teilnehmer

Moin Moin aus dem Norden.

Kurz und knapp ich bin seit der 2001 im Bereich Rollenspiel unterwegs. Erst durch eine Altherren Runde (40 Jahre +) und ich als einziger 14 Jähriger der dann denn Zauberlehrling eines der Spieler machen durfte. Damals noch D&D.
Im Laufe der Jahre habe ich mich durch immer mehr Systeme und Welten gewühlt und bin dann auch mal auf MERS gestoßen, auf dem Dachboden eines Freundes lag es da er Vater keine mehr zum spielen hatte. Ab da war ich immer wieder unregelmäßig in Mittelerde unterwegs.
Dann als DER gerade raus gekommen ist habe ich mich wenige Monate nach dem ich es im Internet angesehen habe direkt zum Kauf entschlossen.

Aktuell spiele ich seltener in der Mittelwerde, was ich schade finde und suche aktuell aktiv nach Leuten die eine Runde mit mir anfangen wollen. (sogar schien ein zwei begeistert)

Freu mich auf die Gespräche die hier entstehen können 🙂