Startseite Forums M.E.R.S Moria, eine Reise durch Khazad-Dum Antwort auf: Moria, eine Reise durch Khazad-Dum

#433
Torshavn
Moderator

Interessante Gruppenkonstellation. Gerade Carantir und Tara (von der selben Person gespielt?) haben wohl schon verdammt viel erlebt. Sie sind ja in relativ kurzer Zeit weit aufgestiegen. Spielt ihr wöchentlich?

Moria ist auch ein Setting, in dem ich gerne mal spielen würde. Bisher habe ich mich immer irgendwie darum herum gedrückt (und das als eingefleischter Zwergenfan).
Aber bisher sind meine Gedanken dahin noch nie konkret geworden. Mal schauen, was ich vielleicht beitragen kann zu deinem Ideenpool.

Spannend fände ich auf alle Fälle, wenn die Helden alte Familienchroniken finden würden, die ein bißchen aus der Geschichte Khazad Dums erzählen, schön persönlich gefärbt.