Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER GdW 2.Kapitel Spielthread Antwort auf: DER GdW 2.Kapitel Spielthread

#1941
Torshavn
Moderator

„Paladin hat Gäste mitgebracht“ erzählt der Wirt dem in seinen Humpen starrenden Zwerg. Del deutet auf einen Tisch. „Freunde von dir?“
Regin schaut kurz über die Schulter zu eurem Tisch.
„Nur weil es Zwerge sind, sind sie noch keine Freunde“ antwortet Regin dem Wirt. „Du nennst doch auch nicht jeden Nordmann deinen Freund.“
Er leert seinen Humpen und läßt sich noch einmal nachfüllen.
„Aber vielleicht haben sie Neuigkeiten. Oder ihre Gesellschaft muntert mich auf. Verdienen werde ich heute jedenfalls nichts mehr.“
Der Zwerg nimmt seinen Humpen und kommt hinüber an euren Tisch.
„Mein Name ist Regin“ stellt sich der Zwerg vor. „Darf ich mich eine Weile zu euch setzen? Lange habe ich nichts mehr aus den Reichen unseres Volkes gehört.“…