Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER GdW 2.Kapitel Spielthread Antwort auf: DER GdW 2.Kapitel Spielthread

#1921
TIE
Teilnehmer

Avina – Beim Wagen von Del

Ich schaue und höre mir das Schauspiel vom Tisch bei Del aus an, hin und wieder nippe ich an meinem Humpen.

Die Zwerge sollten einfach mit dem Hütchenspieler reden, ihn nicht anklagen und beschuldigen, dann wird man schon sehen wessen Geistes Kind er ist!

Als der Hobbit, beleidigt von dem Handeln der Zwerge seiner Wege zieht schaue ich ihm überrascht hinterher.

„Immerhin hat er uns hierher geführt und wie es scheint auf weitere Reise ist er auch gewesen. Ich kenne mich nicht gut genug aus um zu sagen ob dies für Hobbits typisch ist, oder eher eine Ausnahme. Vielleicht sprecht ihr einfach mal mit dem Hütchenspieler, so von Zwerg zu Zwerg? Dabei wird sicherlich irgendwas herauskommen und das eine Wort ergibt das Andere und wir können sehen wie er sich verhält. Auch wenn er ein Spieler ist, was nicht eurer Vorstellung von einer Beschäftigung entspricht, so habt ihr mir noch vor weniger als zwei Tagen erzählt, dass ein Zwerg nicht so ehrlos ist bei dem Spiel zu betrügen oder gar seine Kundschaft auszurauben. Vielleicht hören wir also einfach mal seine Geschichte und machen uns dann ein Bild von dem was passiert sein könnte!?“

Fragend blicke ich in die Runde während ich mir mit dem Handrücken ein wenig Schaum von der Oberlippe wische.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 9 Monaten von TIE.