Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER GdW 2.Kapitel Spielthread Antwort auf: DER GdW 2.Kapitel Spielthread

#1902
Torshavn
Moderator

„Kommt“ fordert Paladin die Gefährten auf. „Lasst uns bei Del etwas trinken.“ Der Hobbit zieht euch regelrecht ins Rund der Wagen, wo ein reges Treiben herrscht. Während Paladin die Ponys an die Seite eines Wagens anbindet, auf dessen Plane ein großer schäumender Bierkrug gemalt ist, führt ein Reiter in der Mitte ein paar Kunststücke vor einem begeisterten Publikum auf. Der Mann ist in einen einfachen Kilt gekleidet, der freie Oberkörper zeigt unzählige Tatoos, ein Dunländer offensichtlich.
„Setzen wir uns“ Der Hobbit setzt sich auf ein Fass an einen Tisch, von denen mehrere vor den Wagen aufgestellt sind. „Del, bring uns ein paar Humpen von deinem guten Bier.“
Auf der anderen Seite des Rundes läßt ein Mann einen Bären tanzen zur Freude seiner Zuschauer. An einem anderen Wagen tummeln sich die Kinder, die aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
Ganz in der Nähe von euch machen Pelzhändler Geschäfte mit einigen Jägern, während eine ältere Frau unter einem grünen Vordach an ihrem Wagen Tinkturen und Salben und Kräuter anbietet.
Dann stellt der Wirt auch schon das Bier auf den Tisch.
„Wohl bekomms“ meint er noch und streicht das Geld ein, das Paladin auf die Tischplatte gelegt hat, bevor er sich um weitere Gäste kümmert…