Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1893
TIE
Teilnehmer

Avina – Abends auf der Straße nach Süden, auf dem Felsen über dem Lager

Dankbar nehme ich auch den Schluck Wasser an und behalte selbiges ein paar Augenblicke lang im Mund, neutralisiere den Geschmack von Brot, Käse und Fleisch. Dabei horche ich auf die Worte von Grimlor und nicke immer wieder langsam.

„Er scheint ein aufrichtiger Bursche zu sein, der merkwürdigt handelt…“
überlege ich laut, senke aber meine Stimme so stark, dass ich hoffe nur Grimlor kann mich verstehen „…er kennt das Wesen was der Waldläufer und ich an der Hütte gesehen haben. Diesen riesigen Wolf und er nennt ihn den Jäger. Er weiß, dass wir durch ein Gebiet reisen in dem eben jener Jäger sein Unwesen treibt und trotzdem erzählt er uns nichts davon. Das will mir nicht einleuchten. Es müsste doch in seinem Interesse sein, dass wir vorbereitet sind, oder zumindest wachsamer. Nicht einmal als wir die Hütte erkunden wollen, wir den Pfad verlassen und uns trennen macht er den Mund auf. Vielleicht Torheit, vielleicht Berechnung, ich vermag es nicht zu sagen. Nach wie vor sollten wir ein Auge auf ihn haben!“

Mit diesen Worten verabschiede ich mich von Grimlor und schicke mich an Olifgrim zu holen.

Nicht jedoch ohne vorher mein Messer und die Pfeile wieder einzusammeln.