Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1863
Torshavn
Moderator

Auf der Straße nach Süden, abends am Lagerplatz

„Vielleicht habt ihr recht Heiftgrim. Und der Jäger ist nur eine Legende“ antwortet Paladin.
Der Hobbit kram ein bißchen in seinem Rucksack. Nach kurzer Zeit zieht er einen Lederbeutel heraus und öffnet ihn. Ein Lächeln schleicht sich auf sein Gesicht.
„Meine Äpfel habe ich alle den Ponys gegeben. Aber hier ist noch etwas Trockenobst.“
Er nimmt sich etwas und reicht den Beutel dann weiter.
„Nehmt nur. Es ist genug da.“
Mit kauendem Mund meint er:
„Morgen früh sollten wir die Wagen erreichen. Da kann ich wieder etwas Obst kaufen. Dieser andere Zwerg muss euch wichtig sein, wenn ihr ihn so unbedingt sprechen wollt? Liegt das in eurer Natur?“