Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1861
TIE
Teilnehmer

Avina – Abends auf der Straße nach Süden, auf dem Felsen über dem Lager

Da alle mit den Vorbereitungen des Lagers beschäftigt sind oder das Feuer entfachen, klettere ich auf den Felsen von wo aus der Wolf auf den Hobbit springen wollte. Hier oben, nicht direkt im Schein des Feuers halte ich Wache damit meine Reisegefährten nicht doch noch von dem Jäger oder seiner Spießgesellen überrascht werden.

Hinter mir, zwischen den Steinen, habe ich etwas von meiner Angelsehen gespannt und den Wetzstein daran befestigt. Er hängt jetzt über der kleinen gehämmerten Schale aus Metall und sollte die Sehne reißen, weil etwas oder jemand sich von hinten anschleicht so hoffe ich, dass das klappern von Stein auf Metall mir eine Warnung ist. Nur zu gut habe ich im Hinterkopf das bereits einmal ein Wolf versucht hat von hier oben anzugreifen und ich kann nicht alle Richtungen im Auge haben.

Mein Bogen liegt am Boden, drei Pfeile stecken daneben, griffbereit, mit angewinkelten Beinen, meine Arme fest darum geschlungen, den Kopf auf den Knien lausche ich dem Gespräch der Zwerge und des Hobbits da unten in der Nacht.