Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1859
Torshavn
Moderator

Abends auf der Straße nach Süden

Während Grimlor und Olifgrim die Wolfskadaver wegschaffen, führt Paladin die Ponys in der Nähe des Felsens am Zügel spazieren. Als das erste kleine Feuer brennt, kommt er zurück, führt die Tiere zum Felsen und bindet ihnen dort die Vorder- und Hinterläufe wieder zusammen. Er belohnt die Tiere für ihre Tapferkeit mit einem weiteren Apfel und ein paar beruhigenden Worten, als der Hobbit die Frage des Zwergs vernimmt.
„Nein ich bin dem Jäger noch nie begegnet“ antwortet er Olifgrim. „Und ich hoffe, das werde ich auch niemals. Seine Grausamkeit ist legendär. Auf wessen Spur er sich einmal gesetzt hat, den wird er auch töten.“
Über des Hobbits Gesicht huscht ein Schrecken, kurz murmelt er noch etwas. Dann macht er sich daran, den Ponys das Gepäck abzunehmen und in der Nähe des Feuers abzulegen.