Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1856
TIE
Teilnehmer

Avina –Mit Heiftgrim (hoffentlich) alleine im Wald auf der Suche nach Feuerholz

Erst will ich den Zwerg neben mir zurechtweisen, doch endlich den Mund zu halten. Nicht nur, dass es dieses Biest erst anlocken könnte, nein es hemmt auch meine Sinne etwas zu hören. Sollte also die Fackel nicht ausreichen den Wolf zu locken, dann wird es dieser urtümliche Zwergengesang sicherlich tun und uns obendrein daran hindern das zu bemerken.

Als ich aber bemerke mit welcher Entschlossenheit und Inbrunst Heiftrgim sein Lied vorträgt, belasse ich es bei einem skeptischen Blick und versuche mich so gut es eben geht auf den Wald und die durch die Fackel tanzenden Schatten von Baumstämmen, Ästen und Büschen zu konzentrieren.

Eigentlich gefällt es dir doch so, immer auf Messers Schneide.

Meine Hände umfassen feste den Schaft meiner Axt während ich versuche den Zwerg abzusichern.

Da ist ein kleiner aber feiner Unterschied zwischen Gefahr und Dummheit. Das hier ist letzteres

Mein Blick wandert nicht nur einmal über meine Schulter.

In meinem dünnen Lederhemd wird mich der Wolf zerreißen, wenn ich zwischen seine Kiefer gerate.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von TIE.