Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1850
TIE
Teilnehmer

Avina –Im Wald rechts des Weges zur Straße

Ich schüttel den Kopf und blicke den Zwerg an.

„So meinte ich das nicht Herr Zwerg, ihr habt den Riesen an der Hütte nicht gesehen, ich bin mir nicht sicher ob ein Kampf gut wäre und ihr sagt es schon wieder. An dem Schoßhündchen war nichts klein, das hier waren Tiere…“ ich deute auf die Wölfe im Sternenlicht „…aber der Jäger wie Paladin ihn nennt, das ist etwas anderes. Vielleicht kann er euch die eine oder andere Geschichte zu dem…dem…Monster erzählen!“

Mit diesen Worten wende ich mich ab und laufe, den Bogen geschultert, die Axt und den Buckler in der Hand Heiftgrim hinterher.

„Wartet, ihr solltet nicht alleine in den Wald gehen und dann auch noch beladen mit Feuerholz auf dem Rückweg, ich begleite euch. Vier Augen sehen mehr als zwei und vielleicht überlegt es sich das Biest ja anders, Jäger können es sich nicht leisten Verletzt zu werden, sonst können sie keine Beute machen und sterben. Hoffentlich schrecken wir ihn ab, ich denke nicht das wir lange Widerstand leisten könnten wenn er es ernst meint!“

Letzteres ist mehr ein Stoßgebet zu den Sternen.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von TIE.