Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1847
Grimlor
Teilnehmer

Grímlor – Auf der Straße nach Süden, vor dem Abzweig zur Hütte

„Wieso hier weg? Wenn wir hier das Gerümpel wegräumen und ein Feuer machen, kann es hier richtig gemütlich werden.
Außerdem haben die Ponys sich durch Euer kundiges Händchen beruhigt, und wer weiß wie lange wir noch unterwegs sein werden bis wir einen geeigneten Lagerplatz gefunden haben.
Zudem bin ich der Meinung dem Feind auf vertrautem Gebiet zu begegnen, hier kennen wir uns schon aus, also warum den Schauplatz wechseln?
So Freunde, laßt uns alle anpacken, um das Gerümpel zu beseitigen!
Heiftgrim, machst Du bitte das Feuer?
Komm‘ Olifgrim, hilf mir, dann sind wir schneller fertig.“

und schultere meine Axt und fange an, den kopflosen Kadaver vom Weg zu ziehen.