Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1843
TIE
Teilnehmer

Avina –Im Wald rechts des Weges zur Straße

Zögerlich wende ich mich von dem Wald ab, auch wenn ich ein ungutes Gefühl habe und hebe meinen Bogen auf.

„Nehmt das bitte nicht auf die leichte Schulter Herr Zwerg…“ sage ich zu Grimlor „…der Wolf den Skulker und ich bei der Hütte sahen, war riesige. Er nahm fast die ganze Türhöhe ein und sein Stockmaß entsprach vielleicht dem eines Pony´s !“

Bei dem Gedanken daran gegen den großen Wolf zu kämpfen verfinstert sich meine Miene.

Das könnte dann dein letzter Kampf werden.

Immer noch mit dem unguten Gefühl im Nacken fange ich an meine Pfeile einzusammeln und schaue auch nach dem Wolf auf dem Felsen, wenn ich den umrunden oder erklettern kann.