Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1832
Joran
Moderator

Heiftgrim – Auf der Straße nach Süden, vor dem Abzweig zur Hütte

Ich kann es Grímlor nicht verdenken, dass er Olifgrim an seiner Seite haben möchte, falls eine zweite Angriffswelle erfolgt. Im Kampf habe ich ein eher klägliches Bild abgegeben. Zwar bin ich einem ehrenhaften Händel nie ausgewichen, aber gesucht habe ich den Kampf auch nie. Dennoch ärgert mich mein Fehlschlag vor den Augen meiner neuen Gefährten ein wenig. „Avina, ein Menschenweib, war wesentlich nützlicher als ich…“

Also wende ich mich der akuten Gefahr zu: Stampfer! Ich versuche abzuschätzen, ob ich mich ihm nähern kann oder ob er verängstigt auf mich losgehen würde.