Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1814
Joran
Moderator

Also ich wollte hier keine Verwirrung anfangen. Dann habe ich das einfach falsch verstanden. Tut mir Leid. Jetzt ist mir auch alles klarer.

Na, da sind wir ja zwei. Mein Fehler lag hierin:

Heiftgrim greift einen anderen an, sein Schlag geht fehl (Auge Saurons). Olifgrim setzt auf den selben Wolf nach, verfehlt aber auch (Auge Saurons). Dieser Wolf nutzt seinen Vorteil (durch die gewürfelten Augen Saurons) und springt über Heiftgrim und Olifgrim hinweg in ihren Rücken (Richtung Mitte der Straße).

Ich hatte den IT-Post fehlerhaft so gedeutet, dass der Wolf vom Felsen (nicht der bei Olifgrim und Heiftgrim) mit dem springenden Wolf gemeint gewesen wäre. Darum war ich verwirrt hinsichtlich „landet im Rücken der Zwerge“ einerseits und „landet auf dem Hobbit“ andererseits. Das kriegte ich nicht in Deckung und daher meine obigen Versuche, die Positionen aller optisch darzustellen.

Jetzt ist alles klar: Situation am Ende der 1. / Anfang der 2. Runde

Fels
Fels Plumpel……………..erster Wolf (tot)…Grímlor
………..…… Felsenwolf im Sprung auf
Fels 3. Pony……….Paladin……………Olifgrim…….dritter Wolf (lebend)
Fels Stampfer………Heiftgrimm
Fels ………………………….zweiter Wolf (tot)………………………. <--- ....................................... Avina (seitlicher Angriff).

  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 11 Monaten von Joran.